Heute war Flohmarkt in Brunsbüttel

  • Hatten heute in Brunsbüttel den längsten Flohmarkt der Westküste mit 2 km länge.
    Nunja, was soll ich sagen? Recht dürftig das ganze.


    Keine einzige Feuerhand und schon recht keine Maxe.
    Dafür haben wir 2 Kaffeemaschinen gekauft und eine Dochtlampe mit Schirm.


    Die Bilder folgen demnächst.

  • Echt coole Lampe, nur glaube ich würde mir der Schirm (natürlich aus Versehen) mal aus der Hand fallen.
    Aber wie sagte meine Oma immer: "Gefallen macht schön"


    Gruß
    bazooka

    Dort wo das Licht schwindet, obsiegt das Böse

  • Hallo Binchen,


    Glückwunsch zu der netten Lampe :))


    Aber die Farbe des Schirmes, wäre auch nicht grad mein Geschmack...


    Ansonsten echt schön zum :trink: :trink:


    Grüße aus dem Süden der BRD


    Martin (Petromax- Reparateur) :D 8) :D

  • Hallo Binchen,


    netter Fang. :D


    Ich kann mir vorstellen, dass die Lampe mit ihrem dunklen Glasschirm ein schönes Licht macht. ;)


    Kann es sein, dass auf dem Brenner der falsche Zugzylinder sitzt? Es sieht so aus, als hätte er keine Einschnürung und das wäre für eine solche Lampe sehr ungewöhnlich. ?(


    Trotzdem sie hat was. :))


    Gruß


    Hans-Werner