Auch mal "Hallo" sagen möchte.

  • Hallo in die Runde!


    Wo ich jetzt eh schon ein paar Beiträge geschrieben habe, denke ich,
    daß ich vielleicht auch mal ganz "offiziell" meinen Gruß aussenden sollte.
    Eigentlich gehört es sich ja anders herum - erst grüßen, dann labern ...
    ... oder?
    ;)


    Mein Vorname ist Rüdiger, habe schon das "II." dahinter gesetzt in meiner Signatur,
    weil mir auffiel, daß es ja schon einen Rüdiger hier gibt.
    Bin Jahrgang 56 und wohne am östlichen Rand vom Rhein-Main-Gebiet
    und bin wie die Jungfrau zum Kind zum Vergasen von flüssigen Kohlenwasserstoff-Gemischen geworden.
    Ein Arbeitskollege hatte mir vor einiger Zeit mal eine geklonte Maxe, Made in China, in die Hand gedrückt, mit den Worten, daß er damit nicht zurecht käme ...
    Als ich ich sie vor zwei Monaten etwa zum Leben erweckte, wurde ich direkt angefixt und ich bin dann so allmählich drauf gekommen, daß da ein Virus im Spiel sein muß.
    Beruflich befasse ich mich eigentlich damit, Bakterien und Viren den Garaus zu machen, aber ohne erst größere Recherchen anzustellen, war mir klar, daß es wohl in keinem Pillenschrank ein Mittel gegen diesen Virus zu finden sein wird.
    Ergo wird mir gar nichts anders übrig bleiben, als mich diesem Virus zu ergeben ...


    Falls es gar zu dolle werden sollte, werde ich einfach die Fähigkeiten anwenden, die ich mir mittels einer weiteren Freizeit-Beschäftigung erworben habe, wo ich mich unter anderem mit dem "Ausmachen von Schadensfeuern" befasse ...
    Falls das überhaupt helfen würde ...


    Inzwischen kenne ich ja schon ein paar der wichtigen WebSeiten zum Thema, einschließlich bestimmter Foren - wobe ich finde, dass dies hier wohl das lebendigste ist und ich auch schon nette Erfahrungen mit hiesigen Usern sammeln durfte.


    An der Stelle möchte ich mch auch gleich mal für die Aufnahme und die netten Antworten auf meine diversen Fragen bedanken!
    :merci:
    Außerdem studiere ich auch hier im Forum fleißig in den unzähligen Threads und konnte mir schon die verschiedensten Tipps herauslesen, wofür ich mich hiermit auch mal ganz herzlich bedanken möchte!
    :applaudit:
    Bin sowieso überwältigt, daß es ja fast keine Frage gibt, die man bei ein bisserl Bemühung mit der Suchfunktion beantwortet bekommt.
    Finde es sowieso toll, wie man sichhier gegenseitig hilft und das ohne großartige Neiderei - wobei mir obendrein gut gefällt, daß der Humor auch nicht zu kurz kommt.
    Weiter so!
    :respekt:


    Meiner einer wird sich bemühen, selbst nicht allzu "dumme2 und "suchfaule" Fragen zu stellen, außerdem hoffe ich, daß man mir nicht krumm nimmt, wenn ich auch mal einen Joke reiße ...


    :bounce:


    In diesem Sinne ... freue ich mich, das "Pelam"-Forum gefunden zu haben
    und erdreiste mich ganz frech, in der Runde hier unter Euch Platz zu nehmen ...



    Ach ja ... außer meiner geklonten Maxe befinden sich "schon" ein paar andere leuchtende (und wärmende) Sprit-Vernichtugsgeräte in meinem Sammelsurium - zumal der Postmann noch gar nicht alles hergeschleift hat, was ich mir in den letzten Tagen so angelacht habe.
    Anfängerkram halt ...
    :baby:
    Aber dazu an anderen Stellen mehr ...

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Nabend Namenskollege,


    :welcome: :prost:


    ja, schön das du diesen Beitrag verfasst hast. In der Tat ist hier immer was los ;)


    Späße lockern das ganze sicherlich auf, manchmal zerreist es die Themen zwar für einige Beiträge, aber auch nicht all so schlimm.


    Tja der Virus, aber schön zu hören das eine "Virusfachmann" auch kein anderes Mittel hat, als ihn zu nähren. :D


    Das die Paketleute eine schon persönlich auf der Straße kennen, ist bei uns Brennstoffvernichtungsgerätesammlern wohl eher normal.

    Gruß Rüdiger [iogear1]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erst eine PX500 BW, jetzt Ʃ14805HK + Ʃ39,7kW + Ʃ173''.... mol seehn wat noch kimmt :whistling:

  • Zitat

    ...Es sei denn du Wohnst in Konstanz da gibt es jamand der scheinbar Resistenzen aufbaut...

    Wenn Du denjenigen meinst, welcher eigentlich dem Forum den Rücken kehren wollte, da kann ich nur sagen: Hat nicht geklappt, er war schon wieder da und hat gestern oder vorgestern was gepostet.


    ABurger
    Auch von mir ein herzliches
    :welcome: hier bei uns :!:

    Grüsse,Mesadi
    ____________________________________________
    * I like light....
    ,unplugged. Light on!

  • Hallo Rüdiger II der ABurger,
    die BMeifeler begrüßen Dich ganz herzlich hier im Forum
    und freuen sich auf Deine Beiträge und Jokes.
    Wir sehen es als gutes Omen mit klarer Tendenz an,
    dass Du Dich unter "Dochtlampen" vorstellst, welche
    eine andere Romantik als Starklichtlampen haben.
    :welcome:

    Freundliche Grüße aus Bad Münstereifel
    Kiki und Karly
    __________________________________________
    "Wo dran denks brauchs nich dran fühln" (Opa)

  • Hallo Rüdiger II,


    auch von mir nochmal herzlich willkommen im ultimativen Lampenforum. :welcome: