Ersatzkerzen für Feuerhand Kerzenlaterne

  • Nabend Jan,


    ja, Danke, ich gehe davon aus es fehlen auch noch anderen hier die Wintergläser ;)

    Gruß Rüdiger [iogear1]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erst eine PX500 BW, jetzt Ʃ14805HK + Ʃ39,7kW + Ʃ173''.... mol seehn wat noch kimmt :whistling:

  • Solche Kerzen für die Laternen gibt es bei
    uns im Ort im Kerzenshop auch zu kaufen


    Wer also welche braucht, möge sich melden
    die bring ich dann beim nächsten Treffen mit


    Eugen j.keusen

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.

  • Ich habe jetzt auch einige (Original?) Kerzen in die Hände bekommen, mit einem kleinen Aluteller unten dran.
    Die Kerzen sind mit einer Art transparentem Klebeband umwickelt, muss das dranbleiben oder muss das ab vor dem Entzünden?


    Gruß, Thomas

    Hüte Dich vor Sturm und Wind...und Lampen die aus China sind :D

  • ...würd' mich auch interessieren, da ich mir kürzlich meinen "Feuerhand Baustellenkerzenlaternen" Traum erfüllt habe. :rofl:


    NOS (unbeleuchtet :D ) in original Papiertüte und 20 original Kerzen.


    Vermutung: Da alle "gebrauchten" meisten innen total verwachst sind, könnte es möglich sein, das dieses transparente Band selbstverständlich drann bleiben muß um ein auslaufen der Kerze zu verhindern.


    Meine bleibt selbstverständlich "unbeleuchtet" und wird eingelagert. Probieren werde ich diese original Kerzen in meiner "Feuerhand Baustellenkerzenlaterne für jeden Tag" :thumbsup:


    Jürgen

    Bobster


    et facta est lux

  • Ach, dann hast Du die also ersteigert, hatte die Auktion gesehen :D


    Dann erzähle ich lieber nicht, wo meine herkommt mit 20 Kerzen :rofl:

    Hüte Dich vor Sturm und Wind...und Lampen die aus China sind :D