.......hab da jetzt auch mal 'ne Frage
Für einen schmalen Taler vor einiger Zeit in der Bucht geschossen. Absoluter China-Schrott...wusste ich vorher,
trotzdem hat mich die Herausforderung gereizt ...und jetzt bin ich fast am verzweifeln. Also, alle Dichtungen neu, alle Ventile neu, neue Düsennadel, neue Vergaserdüse,...etc., und diesen unsäglichen Pumpenkolben sowieso..... Abstände-Düsennadel-Mischrohr und haste nicht gesehen alles paletti
Nun gut ..sie hält den Druck und brennt 1A
..aber, beim Sanftstart verliert sie Petrol aus der Vergaserdüsennadel ! ?
1. Handrad auf und Manometerdüse auf
2. Spiritus verbrennen
3. Handrad zu, Manometerdüse zu
4. Spiritus verbrennen
5. auf etwas über 2 bar pumpen
6. jetzt fängt sie an aus der Vergaserdüse/Vergasernadel Petrol zu verlieren und es bildet sich leichter Qualm durch das verdampfende Petroleum. Der Düsennadelabstand beträgt höchstens 0,5mm. Der Mischrohrabstand ist korrekt eingestellt.
7. Starten durch Handrad aufdrehen
8. Brennt einwandfrei
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Ist eventuell das neue Vergaserventil defekt ? Ist trotz korrektem 0,5mm Düsennadelaustritt das Vergasergestänge nicht richtig eingestellt ?
Das tritt also nur beim "aufpumpen" auf-nach Zündung brennt sie ganz normal ?
Für Tips bin ich dankbar
Jürgen