Petromax 834 Hängelampe

  • Tach Klaus,


    nee, noch leuchtet sie nicht.
    Die Vorwärmschale muss ich noch etwas richten.
    Mit ihr wurde wohl, aus mangel an Bällen in Indien, Fussball gespielt :pfui: .
    Aber ich bekomme das schon hin.
    Ich wollte es mir einfach machen und eine neue bei Tom aus der Schweiz ordern.
    Leider macht er keine für die 834.


    Der Reflektor braucht auch Zuwendung.
    Ich werden mal vorsichtig in der Tauschbörse nach einem Ersatz anfragen :)) .


    Einen Adapter möchte ich auch, um Mischkammer und Tonbrenner der 250er PX/Geniol verwenden zu können.


    Der Tank bekommt natürlich auch wieder Farbe.
    Da zwei "Füße" neu angelötet werden mussten, habe ich die alte Farbe komplett entfernt.


    Mehr ist nicht zu tun :] .


    LG


    Peer

  • Nabend Peer,


    [...] Ich wollte es mir einfach machen und eine neue bei Tom aus der Schweiz ordern.
    Leider macht er keine für die 834. [...]

    Da habe ich aber Glück gehabt...

    Gruß Rüdiger [iogear1]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erst eine PX500 BW, jetzt Ʃ14805HK + Ʃ39,7kW + Ʃ173''.... mol seehn wat noch kimmt :whistling:

  • Hallo Peer,
    ich hab mal von jemandem eine Vorwärmschale für die 834er bekommen, die war aus Alu nachgegossen.
    Leider weiß ich nicht mehr von wem (Demenz).
    Würde mal im Tauschforum danach fragen.

    Wenn's nach Petroleum riecht, kann's Licht nicht mehr weit sein ! :zwille: :strange: Gruß Klaus

  • Einen Adapter möchte ich auch, um Mischkammer und Tonbrenner der 250er PX/Geniol verwenden zu können.


    den gibts bei mir,wenn du den meinst
    ich setzt den mal in den stammtisch


    Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei!



    Gruß Steve

  • Hallo Peer,
    ich hab mal von jemandem eine Vorwärmschale für die 834er bekommen, die war aus Alu nachgegossen.
    Leider weiß ich nicht mehr von wem (Demenz).

    Hi Klaus


    Ja verdammte Demenz :rofl:


    @ Peer: Ich glaube ich habe sogar noch die Adresse! Ob da noch was geht kann ich aber nicht sagen! Falls gewünscht bimmel ich ihn mal an. Könnte man direkt mal wieder ne Sammelbestellung starten. Vorwärmschalen kann man nie genug haben.


    Gruß Michael

  • Jepp Michael,


    gern kannst Du "ihn" einmal anbimmeln.


    :O Ich hab es auch versäumt Dich nochmal anzurufen :O .
    Aber ich denke, das noch genug Zeit zum snaken bleibt :done: .


    Dement wird man wahrscheinlich, wenn man seine Hängelampen auf dem Schrottplatz findet :rofl: :rofl: .
    Nichts bleibt verborgen, lieber Klaus :user: :user: .


    LG


    Peer