Schweizer Turmofen L51 - Docht gesucht

  • Hallo liebe forumsmitglieder, ich bin am verzweifeln....


    Mein heissgeliebter Turmofen geht nicht mehr. Ich brauche einen neuen Docht.


    Ich hatte mit bei eBay einen gekauft (meterlange schlauchdochtware, der ist aber etwas zu eng. Den bekomme ich niemals drauf.


    Weiß denn jemand von euch eine Adresse, wo ich einen Docht herbekomme? Am liebsten original als geklebte Version.


    Vielen dank für eure Hilfe

  • Hallo Keule


    Also so schwierig ist das nicht ..........


    Maile mich doch mal an!


    Besser keine PN, die gehen gerne mal unter.


    Viele Grüsse, Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.

  • Hallo!
    Darf ich mich in diese Suche einklinken?
    Bin zwar noch neu hier, aber hätte auch Dochtbedarf....
    Mein Türmchen hat derzeit gar keinen Docht, schlimm, ich sehe ihn ständig leidend herumstehen. So unbenutzt...und sich überflüssig fühlend.
    Habe mal so ein langes breites Dings aus Baumwolle gekauft, aber stehe ratlos da und weiss nicht, wie ich das Gelappse nun in die Hülse gestopft bekomme UND wie ich es fixieren kann.
    Hatte schon so Ideen wie dünnen Pflanzdraht, damit den Baumwollus in der Hülse annähen...sozusagen. Aber dann war noch immer nicht die Frage mit der Transportwelle geklärt.


    Und nun hätte ich so oft mein Öfchen gut brauchen können. Kalt isses hier in meinem Wohnklo......


    Gibt es auch für ihn und mich Hilfe?


    Grüssles
    Faulkatze.Miau 8o