Neuheiten im Hause migell

  • Habe heute ein Tauschpaket erhalten.
    Bisher hatte ich keine funktionierende Coleman im Haus, nun sind es doch zwei geworden.
    Die Petromaxen sind zwar Haus hoch überlegen in der Stückzahl, konnte mich aber gerade recht schnell mit den beiden anfreunden. Mal vom kurzen Inferno abgesehen. Die beiden funktionieren.


    Nun kann ich auch endlich dimmen bei meinen Fotospielereien und muss nicht immer die Lampe aus dem Bild stellen.


    Eine ältere Powerhouse und eine Unleaded.


    Danke an Sturmkappe1978

  • Moin,


    siehste! Was lange währt wird endlich gut... :wiegeil: Sehen doch gut aus die beiden, sagte ich doch das Du keinen Sch..ß bekommst... :done:


    MfG Carsten

  • Klasse Migell, die Fotos sind absolut Kalenderreif! Besonders Dein Wohnzimmer mit Lichtschacht, mal was ganz anderes... .


    Also wenn ich mir die Lampen so ansehe möchte ich schon fast ins Colemanlager überlaufen, die könnten mir auch gefallen, leider darf man ja wieder nicht nach dem Preis fragen.


    Ich freue mich schon jetzt auf das Colemantreffen und werde versuchen mir die eine oder andere Lampe zu ertauschen, oder vielleicht dürfen da ja heimlich Preise genannt und unter dem Tisch Bargeld genommen werden.


    Laufen die Lampen auf dem Foto auf Volldampf ?


    Stadtinterne Grüße von


    Max

    Dominuns vobiscum!

  • ...Ich freue mich schon jetzt auf das Colemantreffen und werde versuchen mir die eine oder andere Lampe zu ertauschen, oder vielleicht dürfen da ja heimlich Preise genannt und unter dem Tisch Bargeld genommen werden.


    Moin,


    ja es darf. Und Du wirst genug Gelegenheit zum tauschen/ kaufen haben... :thumbsup:


    MfG Carsten

  • :D colemäner machen auch süchtig
    aber heftig
    gerade weil es soviele verschiedene typen gibt

  • Und heute endlich angekommen.
    Muss an der Lampe noch einiges richten.
    Der Drehhebel/Knopf zerbröselte bei einem Funktionstest. Mal schauen ob ich das irgendwie wieder hin bekomme.


    Eine Picostar, ein Emaile Schirm mit Wappen und etliche Dutzend ältere Luxor Glühstrümpfe aus den 60ern.