Nach der Tor mit der Maxen!

  • Hier Gibt es ein kleines film die Ich gemacht hatte dass erzeilt ein nachtliche besuche auf unserem heiliges hugel , Glastonbury Tor- beleuchtet mit zwei maxen.....es ist teilwise deutsche -sprachiges! leider....naja ich danke euch
    hier ist der film- http://youtu.be/LjFuahSHAwc

    Mit Bestem,gruss
    Rer.I.Rer., Der Schotte.

  • Hi,


    very nice! Many thank´s for your little video!


    Regards Carsten

  • wo die Lampen beim Glastonbury Tor im Nebel stehen hat mir auch gut gefallen.


    Glastonbury befindet sich in der Grafschaft Summerset und die ist etwas weiter wech von Schottland ;)



    ciao



    Mario

  • Ich danke ihnen fuer's nette woerter...Da beim Glastonbury Tor gibt es ja der Zauberliches wetter manchmals...dert leute hier in's naehe sehen das der Grosskoenig und weltberoemtes ritterfuehrer Artur war hier uber's see gebracht nach ihr totliches gefecht mit seiner sohn Mordred! In jedes gefehl jeder meint dass der eine interresantes hugel ist....Ich war da ein andere nacht geweest ...tief in's nacht und ich hatte dann der einzelnes Kirchetor met der maxen stark beleuchtet....Ich glaube dass der beleuchtetes Toren meilenweite zu sehen war. Und Tja Useex , dass ist Ja wahr dass Glastonbury in der Englisches Grafschaft Somerset ist ...Ich bin hier zu gast der letzen Zwolf Jahre sedert Ich auf ein sicheren Zomertag des Grossen Eklipsjahres (99) hier aus mein Schottisches Heimat zurecht war gekommen...Daarnach :frau: und Zo ooo weiter getroffen!..Hier in Glastonbury im alte bucher ist es geschreiben dass dieses land Avalon war lang geleden auch wohl als "Schottland" genannt...wer weiss , veilleicht bin ich hier al nicht so weid vom eigenes Heimat gefernt!


    Mein Gute Wunschen auf aller im Scheine des goudenen lichtes....mogen unserm lichter scheinen wohl noch auf der armen leute die noch in's dunkel stehen: Eurer Rer.I.Rer

    Mit Bestem,gruss
    Rer.I.Rer., Der Schotte.