Super Aladdin (schon wieder)

  • Hallo liebe Leute !


    Seit kurzer Zeit bin ich stolzer Besitzer einer SUPER ALADDIN. Trotz intensiver Suche habe ich im Forum keinen Hinweis darauf gefunden, ob ich den Docht verwenden kann, der auch in den 23er Brenner passt. Wenn nicht, hätte ich nämlich jetzt das nächste Problem. Kann mir bitte jemand behilflich sein?!


    Vielen Dank schonmal !!!


    Gruß Gerald

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind. (Jean Anouilh)

  • Hallo Herr Lehmann


    ich ab auch zwei Aladdins, eine 23 er und eine deren Bezeichnung ich noch nicht raus habe?


    Mach doch mal ein Photo, vieleicht kann ich helfen und bei meinen Lampen mal nachmessen.


    Grüße


    Eugen J. Keusen

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.

  • Es gibt 3 verschiedene Arten von Dochten für die Alladin.


    Sie unterscheiden sich alle von der Befestigung am Dochttransport.


    Es gibt die Befestigung ähnlich Knöpfen und mit <Halterungen>, da gibt


    es wiederum schmale und breite


    Gruß karli

    IMMER EINS MEHR WIE DUU , :po:

  • PICT0093.JPG 23 Docht Links - 14 (Super Aladdin) Docht Rechts PICT0095.JPG Du musst auch diesen Teil haben - für den 23 Brenner ist es en einfacher Blech statt dieser Zahnrad.

    Einmal editiert, zuletzt von HasseO' ()