Schlüssel für Enders-Kocher Neuaufllage?

  • Hi RJ
    Ja, ich glaub meine Enders Babies (2-3, genauere Zählung nur nach Aufräumen des Gartenhauses möglich) brauchen auch einen Schlüssel, also ich wär schon interessiert. Hab nur momentan nicht so toll Zeit das Thema weiterzutreiben bei den Burnern, aber wenn sich was ergibt wär ich schon dabei


    LG
    Mike

    -Phoebus-Fan

  • Du bekommst noch einen von mir... (muss ich aber noch finden)


    Andreas

    Die deutsche Schriftsprache ist "Freeware", das heißt, du darfst sie kostenfrei


    benutzen.


    Sie ist die Projektion eines dynamischen Prozesses, somit wird sie sich immerfort verändern!
    (das war schon immer so und wird sich glücklicherweise nie ändern)



  • *Thema wieder hochhol*


    Hallo Leute,
    ja die Amys haben es geschafft, ein kleines Päkchen auf die Resie zu schicken, bin ja mal gespannt was da ankommt.


    Wer den Link bei den Spiritburnern verfolgt, kann sich ja bei "Joe" auch welche in der Bucht schiessen.


    Als nächstes werden wir wohl bald wieder Düsen machen dürfen:-) - wenn es denn mal ruhiger werden würde:-(


    Gruß RJ

    Benzinkocher


    "Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit" - Zitat: Wolfgang Neuss

  • Servus,
    hab das Thema zu spät gesehen. Ich hätte da Möglichkeiten ...
    Meld dich per Mail bei mir.



    Grüße vom Stammtisch ;-)




  • Hallo Kollegen,
    die Schlüssel sind angekommen, leider nicht mit der von mir erhofften Maßhaltigkeit. Die Schlüssel eignen sich zum Öffnen des Pumpenschachtes(SW24) sowie des Überdruckventils und Überwurfmuttern der Stopfpackung(SW14). Die Düse vom 9061 lässt sich auch damit rausschrauben, aber leider sind die 6-Kant´s für die kleineren Düsen ne Katastrophe, sie sind kurz gesagt nicht zu gebrauchen-weil viel zu groß grrr.


    Joe von den Spiritburnern wurde über diesen Mißstand informiert. Wenn es Euch nix ausmacht, könnt Ihr sie so haben. Wer allerdings was genaueres haben will, sollte es sagen, denn dann würde ich sie tauschen lassen, was nochmals die Portokosten erhöht. Die Nachlieferung ist dann aber komplett in VA!


    Ich hätte da noch 4 Stück in Stahl und 4 Stück in Edelstahl anzubieten.


    Der Rest bitte per PN.


    RJ

    Benzinkocher


    "Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit" - Zitat: Wolfgang Neuss

  • Happy new Year!
    Na ich habs gleich am Anfang missverstanden, ich meinte die Regulierschlüssel fürs Auf und Ab des Kochers. Das sind die Dinger die mir fehlen.
    Den Multischlüssel ab ich denk ich mal in vielen Kochern dabei, da mangelt es nicht.


    Falls jemand aber so einen Vierkant fürs regulieren des Brenners hat freu ich mich über PN. Findet sich sicher was adäquates zum tauschen.


    LG
    Michael

    -Phoebus-Fan

  • Sonst geht doch mit dem Kocher mal zu einem Uhrmacher,
    der auch noch so alte Standuhren repariert


    der hat für die Kocher sehr passgenaue Vierkantschlüssel,
    mit denen früher die Standuhren aufgezogen wurden.


    Diese Schlüssel wurden in 1/4mm Stufung hergestellt und sind
    bei den Uhrmachern für ein Paar Euronen abzugreifen


    Grüße


    Eugen j.keusen

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.

  • Ja, ich hätte auch Bedarf an 3 dieser 9060D /9061 Mehrfachschlüssel. Muster kann dazu gestellt werden. Aus V2A, lasergeschnitten wäre super.