Thermos Inverted Lamp geht nicht

  • Hallo zusammen,
    auch hier möchte ich Euch um Euren Rat bitten.


    Ich habe mir eine Thermos Inverted Lamp geholt, diese bekomme ich nicht zum leuchten.
    Irgendwie kommt wohl kein Sprit. Inzwischen habe ich die Lampe auseinander gebaut. Festgestellt habe ich, das aus dem Tank nur die reingepumpte Luft kommt, aber kein Benzin aus dem Absperrhahn.


    Nur wenn ich den Tank verkehr herum halte, dann kommt Benzin raus....


    Schätze das soll wohl nicht so sein, oder ?


    Könnt Ihr mir helfen ? Kann man am Tank was machen ? Soll das so sein ? Habe ich das Prinzip nicht verstanden ?


    Danke Philipp

    If you can't fix it with a hammer, it's an electrical problem.

  • Moin,


    wie darf ich das verstehen? Wo kommt Benzin raus? Kannst Du mal Foto´s machen? Hast Du die ganze Spritleitung noch dran?


    MfG Carsten

  • ... ja, ich meine das so:


    Wenn ich den Ringtank etwas aupumpe, das kleine Handad öffne, damit etwas Benzin rauskommt, kommt halt nur Luft raus...
    Die Benzinleitung habe ich bereits abgeschraubt, direkt am Handrad.



    Wenn ich den Tank dann aber auf den Kopf drehe, dann kommt Benzin...


    fiesie: Ist der Anschluss in den Tank, wo das Handrad drann ist geschraubt ? Das sieht so geklebt oder vergossen oder so aus ? Du hast es also raus geschraubt ? Na, dann will ich das auch mal versuchen...



    Philipp

    If you can't fix it with a hammer, it's an electrical problem.

    Einmal editiert, zuletzt von Flippo ()

  • War bei mir auch so!
    Hinter der Gaze ist ein kleines Loch in dem Röhrchen. Das Loch muss frei sein. Am besten im Zitterbad reinigen und eine neue Gaze verbauen. Musst nur schauen dass der Tank sauber ist, sonst ist das Löchlein Ruck Zuck wieder zu.


    Gruß
    bazooka

    Dort wo das Licht schwindet, obsiegt das Böse