Geniol-BW Anleitung...

  • ... gesucht!


    Moin zusammen,


    es ist geschehen: :frau: hat zugestimmt und


    3 ... 2 ... 1 ... zu teuer ...


    nach zwei Anläufen ist einer dieser edlen Kocher aus der Bucht bei mir gestrandet. Ja, ich weiss, viel zu teuer. Abder diese Ungeduld ... :explode:


    Um das gute Stück (es ist dicht, da war sogar noch während des Versands ein bisschen Druck drauf) auch in Zukunft sicher zu Betreiben und richtig zu "insten", suche ich eine von den ausführlicheren Anleitungen in "digitalisierter Papierform". Sprich hat jemand in dieser Runde die Blätter mal gescannt oder weiss einen passenden Link, so wäre ich wirklich glücklich...


    :merci: vielmals für die Hilfe...


    Herzliche Grüße


    Christian

    Hier wird das Licht von Hand gemacht...
    ... und der Motor gehört nach hinten!

  • Oder einfach mal in die Datenbank gucken, da gibt es die nämlich schon seit geraumer Zeit zum Runterladen von Ernst :done:


    Beste Grüße, Björn

    God created men.
    Sam Colt made them equal!