Px 827 und Px 821 im Paket

  • Moin,


    scheint ja wirklich Schrott zu sein wenn Du die uns vorenthälst... :rauch:


    Glückwunsch!!! :wiegeil:


    MfG Carsten

  • Wahnsinn! Hätte er (Verkäufer) mal gucken sollen, wieviel die Wert sind :P


    Gruß, Dietmar

  • Hallo!


    Mir ist aufgefallen das die Px 827 keine Riefen(Glatt) im Tragegestell wo das Typen Schilde ist hat meine andere hatte welche Baujahr Unterschiede?


    P.S. Der Verkäufer wusste gar nicht was er dar hat wollte noch weniger haben als ich gezahlt habe man ist ja nicht unfair :done:!


    Mfg Kai!

  • Zitat

    Original von Blaubeetle73
    Mir ist aufgefallen das die Px 827 keine Riefen(Glatt) im Tragegestell wo das Typen Schilde ist hat meine andere hatte welche Baujahr Unterschiede?


    Da kannst du dich hier anhaengen, meine sieht auch so aus.

  • Servus Kai,


    da haste ja mal was richtig schönes Ergattert, glückwunsch dazu und lass Leuchten :applaudit:


    MFG
    Michl

    Der vernünftige Mensch passt sich der Welt an,
    der unvernünftige versucht hartnäckig, die Welt dazu zu bewegen, dass sie sich ihm anpasst.
    Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
    George Bernard Shaw

  • Hallo!


    Habe gerade einen Anruf :tele:von dem Alteren Herrn bekommen einer seiner Nachbarn hat dar noch so eine Grau Lampe mit einem Schild wo nur für Benzin drauf steht der Hammer!Er viel noch weiter suchen im Dorf und nach Alten Mopeds :rauch:!


    Der Glückspilz :bounce:!

  • Angebot:


    Ich gebe Dir 20€ für die 821 und hole die sogar persöhnlich ab.... :applaudit:
    Deal or no Deal...? :merci:


    MfG der Neidgeplagte Carsten

  • Hallo Carsten!


    Du hast doch schon Optimus 930 350HK für 30 Euro bekommen :knuddel:!
    Bin ein armer Familien Vater :traurig:!


    Mfg Kai!

  • ...ach ja, stimmt ja! :rauch: Dann lass die beiden mal leuchten. :done:


    MfG Carsten

  • Hallo Peter!


    Habe andere antikwate Sachen zum Tausch bekommen :strange: aus Geld mach ich mir Nicht soviel daraus Lieber was Schönes angucken!


    Mfg Kai

  • Zitat

    Original von Blaubeetle73
    Weiß aber nicht was deine Frau dar von Halt :juggle:!


    Die ist schon Kundin bei Frei's Lampenladen. Noch lieber haette sie die 930er gehabt. Das Kugelglas weckt wohl Mutterinstinkte. :naughty:

  • Zitat

    Original von peter.stegemann


    Ich schicke dir ein Bild von meiner Frau fuer die 821er. :applaudit:


    Ist die auch ANTIK???

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po: