Schweden ist jetzt auch bei mir vertreten

  • Hallo Leute, heute kam diese Beleuchtungskiste der schwedischen Armee an. Habe bis jetzt erstmal nur die Optimus 200p angeworfen. Ist die gleiche Kiste wie Martin (Luminator) neulich auch bekommen hat. Bei mir war allerdings nicht alles Nos was aber nicht so schlimm ist. Die Optimus 200p war nicht Nos aber in gutem Zustand mit Korrosionsspuren am Tank. Die Optimus 1200 war Nos. Die Schirme haben auch ein paar Abplatzer. Hier ein paar Bilder. Die enthaltene Feuerhand war auch benutzt aber wurde wohl nur ein paar mal angemacht. Musste allerdings den Docht aus dem Tank fischen da dieser hineingerutscht war. War aber nix problematisches :bounce:

  • Bei den Kollegen gibts die Kiste in neu für 15 Taler, ohne Inhalt versteht sich#


    Den Werkzeugsatz gibts neu für 5 Taler

    IMMER EINS MEHR WIE DUU , :po:

    Edited 2 times, last by karli ().

  • Martin meine riechen etwas, das kann ja aber auch am Petroleum liegen. Die 1200 wird die Tage auchmal angeworfen ^^

  • hi, mit den kollegen
    meint er sicher das ......braune forum


    Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei!



    Gruß Steve

  • Ich fahre Volvo, warum ist solch eine Kiste nicht in meinem Auto? :respekt:


    Gefällt mir gut.


    Gruß Klausi.

    Ist das Schäfchen schwarz und braun, lehnt es am Elektrozaun.
    Und wenn es mit den Augen rollt, dann will es sagen, zuviel Volt 8)

    Edited once, last by Klausi ().

  • Moin,


    bei den Kollegen gibts auch die Kocher die hier noch dazu gehören...


    MfG Carsten

  • genau die kocher gibts da auch :naughty:
    der wanderer mußte halt mal seine PN lesen
    dann sollte er es auch finden :done:



    übrigens klasse lampenkiste :applaudit:


    Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei!



    Gruß Steve

    Edited once, last by steve ().

  • ja ja die schweden


    bei mir hat's auch eingeschlagen, eine 200P mit füllstandsanzeige und manometer und einen radius 21 kocher beides nos ( hat nicht lange vorgehalten ;) )


    ob es wohl bei uns allen dieselbe quelle war?


    viele grüße
    andreas

    Geht der Stom dir einmal aus Petromax bringt Licht ins Haus.

  • @ Gonzo das könnte schon sein, dass alle die gleiche Quelle genutzt haben :D
    Ja die 200p lief bei mir gestern die ganze Zeit :naughty: Finde diesen Tankfüllanzeiger klasse :done:

  • Hallo,


    die Lampe sieht ja echt super aus.


    Habe mal ein bisschen gesucht, kann aber keine Bezugsquelle finden.
    Kann mir wohl mal jemand sagen, wo ihr diese Schmuckstücke herbekommt?



    Gruss,



    Björn.