• Hallo,
    hat jemand zufällig eine Bezugsquelle für den
    +++Aladdin Glaszylinderadapter+++
    (Messingteil - wird benötigt, um auf einer Lox-On Galerie ein Heel-Less Glas zu montieren)?
    Danke

    Glückauf
    H e r m a n n

  • Hallo,
    beim Betreiber Pelom ist das Teil im Bestand nicht gelistet.
    Hytto: gelistet, aber nicht lieferbar.
    Beim Auktionshaus (DE, GB, USA): nicht verfügbar.
    Ich hoffe immer noch, das einer der Forumsschreiber zufällig das Teil abgeben kann, oder mir eine sichere Quelle mitteilt.

    Glückauf
    H e r m a n n

  • ... oder noch einfacher, LOXXON Zylinder bestellen!


    Gruß Andreas

                       :hail:ZUR BEACHTUNG!!!:hail:
    "Ich löse im Moment meine umfangreiche Lampensammlung auf"

    Bei ernsthaften Interesse bitte bei mir melden!!!:hail:


    :rauch:"Die wahre Avantgarde ist der mutige Rückschritt zur Vernunft", Zitat aus "Roula Rouge" von Mathias Nolte :rauch:

  • Gallerie ist eine gute Idee - nur 5 Euro Aufpreis.


    Die nächsten Tage werde ich aber noch auf Angebote warten. Die A23 muss ja auch erst von der Insel hierher. Einen Lampenschirm habe ich heute günstig ergattert.
    Jetzt fehlt mir noch Zylinder, Glühmittel und Dochtputzer.

    Glückauf
    H e r m a n n

  • Man man,alles in Einzelteilen mit Versand zusammenkaufen..........,ich glaube beinahe für den Preis der ganzen Einzelteile bis zur kompletten Lampe - da hättest Du auch eine von Andreas für bekommen können.

    Gruß Steffen


    Bums - da fiel die Lampe um
    und es roch nach Petrole-um

  • Moin,


    diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Eine sehr schmerzliche Erfahrung... :explode:
    Mittlerweile überlege ich mir diese "Einzelteilezusammenkauferei" sehr genau...


    MfG Carsten

  • Moin,


    dann ist es ja ok, wir wollten Dich ja nur vor so einem Abenteuer mit negativen Ausgang warnen. Es muss ja nicht unbedingt jeder teuer "Lehrgeld" bezahlen oder?!


    MfG Carsten