Auslaufhahn für 10 Liter Kanister!!!

  • :D :D Toll - gaaaanz toll ! Jetzt! - jetzt - nachdem ich mittels Trichter und Kannister die halbe Terrasse geflutet hab :motz:, - jetzt kommt einer und sagt : "..wir haben JETZT einen Hahn im Programm!!!" JETZT !! :pfui:



    (bin ich nicht ein toller Motzer ? )


    ...mal ehrlich," JETZT" ist zwar a bissle zschpät, aber trotzdem Klasse. bei meiner nächsten Bestellung ist auf jeden Fall ein Hahn dabei.



    Gruß micha

    Grüsse von Luckerle


    "Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich! Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher" (Albert Einstein) :trink:

  • Zitat

    Der Durchfluss beträgt ca. 2Liter pro Minute.


    klasse 30 sec. zum tanken, da kann man schumi konkurenz machen- :D :D

    Geht der Stom dir einmal aus Petromax bringt Licht ins Haus.

  • Zitat

    Original von Luckerle
    ... mittels Trichter und Kannister die halbe Terrasse geflutet ...


    Das wird wohl jeder so ähnlich erlebt haben ... 8o :D


    Super Idee dieser Hahn :applaudit: - ist bei der nächsten Bestellung mit auf der Liste

    Gruß und :prost:
    Rüdiger

  • Zitat

    Original von Jonas Taureck
    Nachdem ich neulich Abend mehr Sprit auf die Lampe als in die Lampe gekippt habe ... :D


    Das ist jetzt aber auch ein bißchen zweideutig :D :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    Gruß und :prost:
    Rüdiger

  • Und wann kommt der 10 Liter Lampenölkanister ins Programm? :user:

    Einmal editiert, zuletzt von Petroziege ()

  • Was für den Hahn noch fehlt ist ein Stück Schlauc was einerseits auf den hahn passt und auf der anderen Seite so dünn st, das er in die Lampentanköffnung passt.


    Sowas müsste doch mit nem relativ dünnen Plastikschlach und nem heissen Metalldorn so herzustellen sein.



    Dann würde mann überhaupt nicht mehr umfüllen müssen.



    Grüße




    Eugen J. Keusen

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.