Butterfly 826 Wer von Euch hat eine?

  • Hallo,
    wer von Euch hat eine Butterfly 826 mit 350 HK und Knickvergaser?


    Mich würde interessieren, ob der Innenmantel dieser Lampe auf das Tragegestell der 500er Petromax passt.


    Wäre schön, wenn das jemand mal testen könnte.

    Gruß,
    Jürgen

  • Das wäre nicht schlecht wenn er passt, ich möchte mal einen in eine meiner 500er PX pflanzen und testen ob es funktioniert.
    Bei diesem Innenmantel gefällt mir die Mischrohrverstellung besser
    als die der Petromax.

    Gruß,
    Jürgen

  • Hallo Jürgen


    Versuch macht kluch .........!


    Und der Preis eines solchen Innenmantels ist ja auch nicht wirklich garstig.


    Viele Grüsse, Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.

  • Zitat

    Original von Beherrscher-des-Lichts
    hier der vergleich
    bei meiner px störrt eine kleine erhebung (Kreis)das passgenaue einsetzen
    wenn man am innenmantel was wegmacht müßte es passen


    Man kann aber auch diese Ecke einfach wieder zurück drücken. :naughty:


    Gruß
    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • Ich habe nicht vor was Umzubauen:D
    War ja nur der Frage eine Hilfestellung zu geben:D