Blanschar, wer kennt sowas?

  • Hallo Tim,


    das sieht doch sehr viel versprechend aus :)
    ich fahre wohl in die falschen Ecken in Urlaub :(


    Gruß Jörn Z.

    Es werde Licht! Und es ward Licht. (Buch Genesis 1,3)

  • Moin Tim,


    willkommen hier im Forum! :welcome: :welcome: :welcome:


    Sehr seltenes und leckeres Lämpchen hast Du da gefunden! :respekt: :respekt: :respekt:


    Ich hoffe nur das die Lampe nicht gleich bei 1,2,3 landet und hier im Forum nur mal die Lage abgetastet wird!


    Viel Spass mit der Lampe wünscht Andreas

                       :hail:ZUR BEACHTUNG!!!:hail:
    "Ich löse im Moment meine umfangreiche Lampensammlung auf"

    Bei ernsthaften Interesse bitte bei mir melden!!!:hail:


    :rauch:"Die wahre Avantgarde ist der mutige Rückschritt zur Vernunft", Zitat aus "Roula Rouge" von Mathias Nolte :rauch:

  • hallo ANDREAS ICH habe die lkiste mit der lampe im urlaub gefunden es hat mich einfach interesiert was das ist jetzt erhafahre ich von allen seitenwie selten die ist und was für ein schatz es iost leider habe ich die lampe nicht zu hause

  • hallo leute, ich habe mir am wochenende die kiste geholt. war schon eine hauruckaktion. aber ich glaube es hat sich geloht.
    ich habe mal die kiste ausgeräumt. jetzt verstehe ich auch was ihr meint mit einmem kleinen schätchen. es ist eine operationslampe
    sie heißt Blanchard es sind gläser dabei werkzeuge ersatzteile und die ganze sachen scheinen unbenutzt zu sein.

  • Tim :respekt:, du musst uns dringend mitteilen wo du im Urlaub warst.Evtl. stellen wir eine Expedition :rauch: :naughty: zusammen,um solche Schätze den privaten Museen zukommen zu lassen. :naughty:


    Gruß Helmut