Tito Landi - irgendwie originell

  • Hallo Leute,


    hab mal wieder in meinen Kisten gekramt, und siehe da, ich bekam aus den gefundenen Teilen eine komplett funktionierende Alko-Tito Landi zusammen.


    Ist zwar kein originaler Tank und Lampenschirm, aber ich finde, daß es gar nicht mal soooo schlecht aussieht.


    Dieses mal ist mir der Glühstrumpf auch besonders gut und gleichmäßig gelungen.


    Sie bringt für eine Tito erstaunlich viel Licht. Ich bin angenehm überrascht. Ich schätze mal, daß es so ca. 50 Kerzen sind, nur viel weißer und gleißender in der Farbe.


    Leuchtende Grüße, Frank :done:

  • Moin moin
    Hübsch die Lampe... besonders der Tank :rauch:
    Hab auch so einen nur in ein wenig heller...
    Hast du Hinweise über den Hersteller?
    Grüße Sebastian

    Der nur nen bisschen Licht beim Fliegen haben möchte! ;)

  • Hallo Sebastian,


    leider kein Hersteller auf dem Tank zu lesen.


    Es bringt mich aber gerade auf eine Idee. Vielleicht sollte ich die Tito Landi als Hängelampe in eine Lyra einbauen, da der Tank ja von einer Hängelampe ist.


    Grüße Frank

    Treffen sich zwei Petroleumlampen, sagt die eine: Ich bin schon ganz heiß, darf ich Dich anmachen ? Erwidert die andere : Au fein - ja gerne, dann können wir heute abend zusammen ausgehen. :knuddel: