könnte man diesen Umbausatz nicht auch im shop anbieten??

  • Ist ja ein heißes Teil. Ich glaube es wären schon einige daran interessiert. Vielleicht ist ein Sonderpreis mit Mengenrabatt möglich? :D :D


    Gruß


    Matthias :prost:

    ...denn man sieht nur die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht
    (Dreigroschenoper - Berthold Brecht)

  • Hallo Bleizucker,
    wo finde ich die Seite? Habe nächste Woche ne Familienfeier und da käme mir dieser Apparat gerade recht.Ìrgendwie muß ich meine Gäste doch preiswert abfüllen.
    Gruß, Emil Oppendrowski`:trink:

  • war auch nur ein attachment an ein thread in einem anderen Forum, Quelle kann ich nicht nachvollziehen. Aber als ich das gesehen habe, musste ich das einfach hier zeigen, ich hab mich weggeschmissen vor lachen.

    Der Heilpraktiker, der die nostalgische Technik liebt und Benzin sicherer als Gas findet.

  • Hallo Bleizucker,


    der thread aus dem anderen Forum stammt von mir.


    Das Bild ist aus einer Auktion bei 321... vor einigen Wochen.


    Gruß


    Hans-Werner


    ps.: Mit dem Lachen ging mir wie dir!

  • [quote]Original von simon.w
    passt da bloß auf mit dem methyl,
    wird man blind von,
    man kann von dessen genuss aber auch je nach Dosis ernstere Gesundheitsschäden(Tod) erleiden.


    Dann wäre ich schon lange ein toter Blinder :D


    Euer Emil Oppendrowski :P


    :prost: Prost Simon :trink:

  • Hallo Simon,

    Zitat

    passt da bloß auf mit dem methyl,


    wenn vor der konzentration im Ausgangsmaterial kein Methyl ist, wo soll das denn dann im Ausgangsprodukt herkommen?
    Methyl gehört seit Erfindung der Reinzuchthefe doch wohl eher in die Märchenwelt.


    tschüs Peter

    Lieber was haben das man nicht braucht als was brauchen das man nicht hat…