coleman 530 stove

  • Hallo alle zusammen !


    Ich habe einen Coleman 530 Kocher erstanden.


    Nun habe ich das Problem, das das Brennergehäuse
    (Burner Teilenummer Coleman 530 A 375) aufgrund Korrision
    zwar noch dranhängt, aber so sicherlich (sonst funktioniert alles) den Geist bald aufgibt.


    Könnte dies Jemand aus dem Forum hartlöten oder sonstwie wieder
    dauerhaft anbringen ?


    Selbstverständlich werden die Aufwendungen vergütet.


    Ich werde den Kocher als Gebrauchgegenstand weiter
    nutzen wollen.


    Vielen Dank vorab für eure reichhaltigen Antworten


    Gruß Robi

  • Mach doch bitte mal ein Bild von dem Teil und der Stelle, die du gelötet haben möchtest. Dann lässt es sich besser beurteilen :)


    Mein größtes Spielzeug:
    MAN KAT1 5t mil glw - 12,7 Liter V8 DIESEL

  • Hallo Jonas,


    zunächst vielen Dank für Deine rasche Antwort.


    Leider habe ich keine Digi-Cam.


    Es ist so, daß die Brennerpralltellerhalterung ringförmig um den tatsächlichen Brenner angebracht ist. von diesem Ring gehen
    dann v-förmig 3 Streben zum Brennerprallteller.


    Wenn Du willst schick mir per pn Deine Telefonnummer, Ich kann Dich dann zu einer Dir genehmen Zeit abends anrufen und wir besprechen alles Weitere.


    Schönen Abend noch.


    mfg
    Robi