Dichtungen für PX 834

  • Hallo zusammen,


    ich muß bei meiner 834 noch ein paar Stellen dichten:


    1.
    Die 2 Schrauben, die an der Vergaserstopfung dran sind (die eine, wo die Stopfung rein kommt, und die andere, wo das Rohr von oben kommt)


    2.
    Die Düse


    Hat jemand von Euch zuvällig 3 solcher Dichtungen übrig? Oder könnt Ihr mir sagen, was da nimmt, und wo man die Dichtungen bekommt?


    Vielen Dank und viele Grüße, Andreas.

  • Moin,


    aaaaaaaaaalso, unter die Düse (#50) der 834er kommt keine Dichtung. Die dichtet sich selber ab. Wie bei den 'anderen' Lampen wie 829 etc. auch.


    Meinst Du mit der 'Schraube die von oben kommt' vielleicht die Überwurfmutter der Brennstoffleitung (#71)? Dort gehört keine Dichtung hinein, die dichtet auch selber ab.
    Die Stopfschraube (#52) 'vor' der Stopfpackung (#53) kannst Du mit Teflonband abdichten. So habe ich es gemacht.


    Gruss Bommel

  • Hallo Bommel


    Du meintest doch sicher die #50 und nicht die #90, denn das ist eine Bleidichtung ......... :besserwisser:


    Viele Grüsse, Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.

  • Moin Ernst,


    huch... ja, da hat sich bei mir ein Fehler eingeschlichen.... :juggle:
    Liegt sicher daran das man mehr mit der #90er als mit der #50er hantiert. :zwille:


    Danke :merci:


    Gruss Bommel

  • Gibts eigentlich für die 834er auch solche
    Explosionszeichnungen wir für die normalen
    PX en ?


    Wenn ja wo ?


    Grüße


    Eugen j.keusen


    Der ja NIE eine Hängelampe wollte
    und jetzt doch eine hat :-)

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.