Hallo Appollo
Danke für Deine Einschätzung.
Habe ich wirklich 250er geschrieben???
Wenn dann habe ich die 250er mit geradem Vergaser und Petrol gemeint.
Also von Anfang an! Es ist bei den 150ern aus aktueller Fertigung leider so, dass da Probleme in der Funzel sind die nicht einfach zu lösen sind.
Es sind zu viele die aufzuzählen ......., oder den wirklichen echten Grund zu finden!
Wenn ich aber die kleine als Leuchtmittel nicht nur als "Ärgermittel" haben möchte so kommt Benzin rein und gut ist.
Ich bin auch der Meinung, dass die Fehler an einer ansonsten normal funktionierenden Lampe gesucht und eliminiert werden sollen. Vor allem auch wenn sie auch mit Benzin rumzickt.
Was es in der Tat geben kann ......., wie vor einiger Zeit eine Optimus 930, es war der Tonbrenner.
Aber wir haben lange danach gesucht ........, ich und der Wikinger!
Bei der 250er der Schweizer Armee .........., die erwähnte 250er! ICH handhabe es halt einfach so!!!!
Gerader Vergaser "Benzin", Wendelvergaser "Petrol".
Damit arbeite ich schon einige Jährchen, und es ist mir noch nie was um die Ohren geflogen noch ein Vergaser schwanger geworden.
Doch einer ........, da hat es jemand gut mir mir gemeint und Petrol in eine Tilley gekippt (ohne Benzin).
Und Plupp, einige Euros am
Mein R55 bekommt kein reines Benzin ......., eine Mischung mit Petrol und Benzin.
Das bekommt ihm bestens, ich glaube der Vergaser ist vorher durchgerostet bevor er schwanger wird.
.........., ui jetzt bin ich ein wenig abgeschweift. Aber zeigt wie problemlos ein wenig Benzin sein kann.
Viele Grüsse, Ernst