Beiträge von uwe44k

    Hallo Leute,
    leider ist mir aus Unachtsamkeit ein Glas meiner SMP-Lampe kaputt gegangen. Ihr wisst bestimmt schon, diese geviertelten Gläser.
    Meine Fragen jetzt:
    Werden die Gläser noch hergestell?
    Wenn ja, wo kann man diese erwerben?
    Wer hat evetuell ein Glas übrig?


    Liebe Grüße
    uwe44k

    erst mal Danke für die Antworten.


    @ Andreas Finke
    Wenn ich wüsste von welchen Ernst oder Rüdiger du sprichst, könnte ich ihnen eine PN schicken


    @ leo
    Ohne Brandscheibe nützt mir der Brenner doch auch nichts


    @ ABurger
    Ich komme aus der Nähe von SW.
    Ja sorry, aber deinen Brenner kann ich dann auch nicht brauchen.
    Ich schau jetzt schon verstärkt in die Bucht, muß man halt Geduld haben.
    Also, ich wollte den Ofen schon Original belassen. Das ist mein erster Ofen, wie gesagt von einem Bekannten aus einem Scheunenfund erworben.


    Freut mich wenn du für mich die Augen offen hälst.



    Gruß Uwe

    Hallo zusammen,
    ich habe vor einiger Zeit von einem Bekannten einen Schweizer Grünrock erhalten. Leider fehlt dazu der Brenner.
    Hat von euch jemand zufällig einen Brenner übrig?
    Mit der Bezahlung wird man sich sicher einigen können.


    Gruß uwe44k