Moin,
ich kenne leider keinen Dreher. Und das früheste wo ich in der Schule den Werkstattlehrer fragen könnte wär am 28.
Bis dahin muss das mit dem Kleben reichen.
Ist ja kein Akt das zu entfernen. Sekundenkleber ist halt nicht das gelbe vom Ei bei Metall.
Fürs Pumpenleder, was nehm ich da am besten für Leder und woher?
Gibts da nicht auch Systeme mit O-Ring?
Und der Ventileinsatz von der PX sollte passen. Der von meiner Anchor würde auch passen, wär da nicht auch die Dichtung kaputt Hab bei der hinterher das PBV ausgebohrt und ein Messingröhrchen mit Autoventil angelötet.
Nur bei der Estelar will ich das nicht so gerne machen, weil ich die aufgrund ihrer kleineren Größe gern für unterwegs nehmen würd und ich habe keine Lust, immer eine Pumpe mitzuschleppen.
Und da ich sowieso lieber Benzin verleuchte, wär mir ein Einsatz mit Vitondichtung wichtig.
Aber ich frage morgen mal im Fachhandel für Gummi, Luftdruck und was die so alles haben, ob die nicht kleine, benzinfest O-Ringe haben. Ich hab zwar noch einige in der Größe, aber ich weiß nicht, ob die benzinfest sind.
Vielleicht haben die ja auch Viton als Material da, dann könnte ich mir die Dichtung selbst ausstechen.
MfG Jan