Waschbenzin

  • Hi
    war einkaufen
    Gerätebenzin VIKING MotoPlus (Stihl)


    5 Liter zu 16,20 beim Fiala in Graz Herrgottwiesgasse.


    Da kommt der Liter auf 3,24 Euronen, immerhin eine Verbesserung zum utopischen Preis des Colemansprits (4-8 Euro/Liter und steigend) von dem noch dazu immer nur 2-3 Flaschen in Graz lagernd sind.


    Ich hab mal 10 Liter gebunkert, für diverse Kocher und die Lampe. Gereinigtes Benzin stinkt und rußt halt weniger, vom gesundheitlichen Aspekt ganz abgesehen.


    Gryße!
    Andreas, der motorang

  • Hallo,


    ich verwende schon seit vielen Jahren Reinigungsbenzin/Waschbenzin der Fa. Staufen aus dem Farbenhandel im 6L Blechkanister.
    Da kostet der Liter um die 3,30 Euro. Das Zeug stinkt im Gegensatz zum Tankstellensprit fast nicht.
    Durch meinen Phöbus und durch meinen LieblingsJuwel34 und durch meinen Radius42 und.......habe ich schon etliche Kanister von dem Zeug geblasen - funzt super!


    Andreas

    Die deutsche Schriftsprache ist "Freeware", das heißt, du darfst sie kostenfrei


    benutzen.


    Sie ist die Projektion eines dynamischen Prozesses, somit wird sie sich immerfort verändern!
    (das war schon immer so und wird sich glücklicherweise nie ändern)