Missler K4323 WIKTORIN

  • ja, die sieht sehr gut aus, und das Modell oder der Hersteller ist recht selten. Schöne Blaue Flamme. Was für einen Brennstoff nimmst du? Super oder Bleifrei Benzin (Normal)? Ich nehme immer Super und da ist die Flamme genau so schön. Man muss die Lampen nur schön lange Vorheitzen, dann brennen sie klasse.


    Gruß maxi

    Suche immer:


    Lötlampen


  • Servus Maxi.


    Bei der hier hab ich alten 95er Sprit vernichtet der steht schon ein paar Jahre rum.
    Vorheizen brauch ich bei der Miss eigentlich net lang 3-5 min. und schon läuft sie.
    Leider ist bei der hier mal mit der Spreydose drüberlackiert worden wahrscheinlich diente das gute Stück mal als Deko.


    Mfg Marcel

  • hm, ja der alte Sprit ist einfach der beste. Würdest du die Lampe abgeben wollen? ich hätte viele kleine Lampen zum tausch. Vulcano, Max Sivert, Liegende Lötlampen und so weiter. ich sammle seit neuestem mehr WH-Lampen.


    Gruß maxi

    Suche immer:


    Lötlampen