Billige Glühstrümpfe

  • Hallo,


    Messwerte in rad, cGray und Sievert können ohne Umrechnung direkt ausgetauscht werden.
    1rad = 1cGy = 1Sv



    Werte berichtigt:
    1rad = 1cGy = 0,01Sv



    Gruß Werner

    Richten, dichten, schrauben, löten, hilft bei der Px aus den Nöten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Werner ()

  • Ich war etwas verwirends gekomen..Ich hate ein richtig zeit Buterfly 500 c.p. socken gekauft umdass sie thoriumhaltig sind und ich mogen sie..laut des verkaufers sind sie wohl strahlend..dann lese ich hier in fora manchen die messen der gute strumpfen als strahl frei-und andern die sie messen als wohlstrahlend..der letzen zeit stehe ich zu zweifeln..und sehen von-"aba sie sind doch hell"..und "der farbweidergabe ist ebenburtig wie gute altem strumpfen."uberhaupt stimmt was nicht .nachstes lese ich auf eines werbungs der produzenten und es scheint das man kriegt vom gute chinesischem geschaft aktuell was man wolte..ob strahlend,ob nicht..man kan auch alerbeiden zusamen kaufen wann man doch der geld richtung china's sendet. Naja.. :respekt: ich bin zufreiden..Ich kann sagen dass ich gerne der strahlende butterflys befeuern Aber es scheint doch so zu sein dass man sie richtig vorsichtig ,druk wegen aufbrannt..dann geht's.am moment jedes nachstes butterfly bei mir ist langlebiger :juggle:
    Dafur..war ich auf strahlend altem veritas beleibt...sie hatte ein grossen lichtausbeute..doch warme!Aba ich merke momenteel dass der butterflys mir langere dienst tun!..letze zeit bin ich welches alte Petromax strumpf aus deutsches bucht gefischt...aba den scheinen sowieso slecht gelagert..und nicht mehr robust genug um eine normales rapid-start zu uberleben..
    Ich war sedert ein zeit uber luxor strumpfen neiukierig und hatte mir gefreut wann ich fur letzes woche ein vom Steffen hatten gekriegt...der strumpf fehlt mit...gutes Licht ausbeute..und mir auch eine etwa "purple" farbiges licht..schone..aba pech...mein slecht ausbrennung wegen...der gute sokk hatte keine siebend liter bekommen...
    Lass mal leuchten, Rer

    Mit Bestem,gruss
    Rer.I.Rer., Der Schotte.

  • So nach 102 Tagen die Dosiometer Abgelesen :naughty:


    Bei den beiden hier war nur am Hochdosis Zähler eine Anzeige = definitiv erhöhte Selbstendladung.



    Bei diesen beiden war nur eine Anzeige beim Niederdosis Zähler ca 1 cGy



    Bei den Referenz Zählern gab es eine höhere Anzeige aber da die sich in der Holzkiste, weit weit entfernt befanden handelt es sich da definitiv um Selbstentladung.



    Die "Bösen" Socken sind alles andere als Gefährlich, die Socken & zwar alle auch die heutigen sind in Sachen Staub beim anbinden & entfernen fast gleich Gefährlich.


    Gruß aus Aurich

    Lampen sind zum Leuchten da, valerie & valera


    Und ganz besondere können sogar lecker :happa: