Aladdin 23

  • Hallo,


    ich habe bei einem Internet Auktionshaus die im Bild abgebildete Lampe gefunden.


    Bevor ich jetzt zuschlage wollte ich fragen ob das eine "ganz normale" Aladdin 23 ist bei der ich einfach das Glaß und der Glühstrumpf fehlen... ?!


    Gruß und Danke,
    Steffen

  • OK... habe mal kurz gegoogeld, dass ist das Teil über das man den Glühstrunpf zieht?!


    Gibt es das irgendwo nachzukaufen? Die Lampe gefällt mir nämlich relativ gut!


    Gruß,
    Steffen

  • Moin Steffen,
    .... und die Outer wick tube fehlt auch, ob der Wick carrier fehlt, kann ich nicht sicher auf dem Foto erkennen .....
    Grüße Thomas

    Wo viel Schatten ist, ist auch viel Licht!

  • Gibt es von dem outer wick tube eigentlich unterschiedliche Größen?
    Bei einer Lampe ist der bei mir etwas zu klein und lässt sich nicht einhaken...


    In den Shops gibts igrendwie nur eine Größe.

  • Kurze Empfehlung:
    Kauf dir eine Lampe die komplett ist. Kostet nicht viel mehr und du sparst dir teure Ersatzteilkäufe.
    (ich hab auch eine ähnliche Aladdin 23, die hab ich gern als Indoorlampe. Stammt auch aus US)


    LG
    Michael

    -Phoebus-Fan