petromax 2000 wert?

  • hallo lampenfreunde!!da ich meine kleine bescheidene sammlung bereichern möchte,möchte ich mal von euch wissen was ich für einen p2000 ofen ausgeben kann.bei mir um der ecke steht so ein ofen bei einem trödelhändler seit einiegen monaten rum,er sagt immer:so um 30 euro muss ich haben!was haltet ihr davon?er hat hier und da ein bisschen rost,hat aber eine gute grundsubstanz!lohnt sich die anschaffung oder ist es ein nicht so seltendes stück?danke für eure mithilfe!!

  • Herzlich Willkommen!


    Nicht böse sein, aber In diesem Forum wird nicht über Preise gesprochen. Nix für ungut. Preisfragen werden nur über PN oder email "gehandelt".


    Aber für diesen Preis würde ich den sofort nehmen. :rauch:


    Gruß
    Jörg

    Lampenfreund ist nicht nur ein Wort! Wir werden Dich nie vergessen!

  • Gehet hin und Kaufe..... :rauch:


    Mehr kann ich dazu nicht sagen. :applaudit: :applaudit:


    MFG
    Michl

    Der vernünftige Mensch passt sich der Welt an,
    der unvernünftige versucht hartnäckig, die Welt dazu zu bewegen, dass sie sich ihm anpasst.
    Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
    George Bernard Shaw

  • halloherksjagenaubeiunswerdenkeinepreisegenanntsowiebeidersatzstellungleerzeichenundgrossebuchstabenverwedenetvielegrüsseernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.