• Hallo,
    hier stelle ich Euch meine BAT 201 Lötlampe vor. Ich habe sie 1995 im Neuzustand aus dem Bestand der NVA der DDR gekauft. Sie hat 2,40 DM gekostet (darf ich das hier sagen?), damals wollte keiner so etwas haben. Das Preisschild klebt noch drauf, ich will es auch nicht abmachen. Man kann es auf dem ersten Foto erkennen.


    Zu restaurieren gab es bisher nichts, sie funktioniert prima. Einen Lötvorsatz aus Kupfer gab es auch dazu.
    Hier kommen die Bilder, sie sprechen für sich.


    Gruß


    Andreas

  • Moin Moin Andreas,
    da kann ich nur eines zu sagen:
    schöööönes Teil :respekt:


    fröhliches Leuchten
    Jürgen

    "Die Zukunft sollte man nicht vorhersehen wollen, sondern möglich machen"
    Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)

  • Ich suche mal im Netz, das Teil ist ja echt cool, auch um Unkraut abzuflämmen.

    Geht der Strom Dir einmal aus, Petromax bringt Licht ins Haus!


    :user:Gruß André

    Einmal editiert, zuletzt von André ()

  • Hallo,
    hast Du schon eine BAT 201 gefunden??


    Gruß


    Andreas

    Man sieht nur mit dem Herzen gut.
    Denn das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
    (Antoine de Saint-Exupèry)

  • Leider noch nicht!

    Geht der Strom Dir einmal aus, Petromax bringt Licht ins Haus!


    :user:Gruß André