Reanimation Enders 9060

  • Hallo,


    habe dort


    http://www.pelam.de/petromaxfo…ad.php?threadid=3870&sid=


    ja schon unseren Enders 9060 gezeigt.


    Nach Anfeuern steht nun ein äußeres Aufpolieren an.


    Hat jemand eine Explosionszeichnung - eigentlich ein merkwürdiger Begriff in Zusammenhang mit einem Benzinkocher ;-)
    die er mir mal zumailen könnte ?
    Leider habe ich für das Ding gar keine Anleitung mehr


    Gruß


    Andreas

  • Hallo Andreas,
    Anleitung hab ich schon versucht Dir zuzuschicken, aber leider blockte Dein Postfach! Wo ist denn bei Dir die Schmerzgrenze des Postfaches?


    kanst Du nur bist 10MB oder auch mehr?


    Gruß Markus(RJ)

    Benzinkocher


    "Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit" - Zitat: Wolfgang Neuss

  • Hallo Markus,


    vielen Dank.
    gmx free hat angeblich bis 20 MB, habs selber aber noch nicht ausgereizt...


    Gruß
    Andreas

  • Hallo Markus,


    vielen Dank für die Anleitung. Super !


    Gruß


    Andreas

  • so, hier brennt er nun, zwar nicht reinblau, - muss er das eigentlich ?


    Die Tankfüllung war wie gesagt 30 Jahre alt und das Ding ist im wesentlichen dicht.


    Dann geht es erstmal ans Äußerliche....


    Gruß
    Andreas

  • Hallo Andreas,
    Gut zu wissen im Prinzip alles OK. Also eine neue Tankfüllung und eine gründliche Reinigung hätte sich der Kocher nun doch verdient!


    Schönes Stück
    LG
    Michael

    -Phoebus-Fan