Neuzugang......

  • Manchmal gibt es Tage, da wird man von diesen lästigen Altwarenhändlern solange genötigt bis man diesen Mist mitnimmt, nur damit man seine Ruhe hat und ohne körperliche oder seeliche Schäden davon kommt.......!
    Geht es euch auch so ??? :megaphon:

  • Hallo Klaus


    Der Scheinwerfer ........., wie ist der Beschriftet? Auf den Fotos sieht man zu wenig.


    Aber der müsste aus dem Hause Standart sein......


    Super Lämpis!


    Viele Grüsse, Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.

  • Hallo Klaus,



    :applaudit: :respekt: :applaudit:!!! Schöner Fang und sehr ausgefallen!


    Ich denke auch das der Scheinwerfer wie einer von Standard aussieht! Hat er noch ein Glas?


    Viel Spass mit Deinem ollen Zeug wünscht Andreas

                       :hail:ZUR BEACHTUNG!!!:hail:
    "Ich löse im Moment meine umfangreiche Lampensammlung auf"

    Bei ernsthaften Interesse bitte bei mir melden!!!:hail:


    :rauch:"Die wahre Avantgarde ist der mutige Rückschritt zur Vernunft", Zitat aus "Roula Rouge" von Mathias Nolte :rauch:

  • Der Scheinwerfer ist komplett, mit Glas :wiegeil:


    Er ist wohl ein Exportmodell, denn die einzige Beschriftung ist ein Aufkleber mit "Hugo Tillquist Stockholm" und darüber steht Import.


    Die eingebaute Düse ist rießig, 0,4mm und dürfte meiner Meinung nach für Spiritus gedacht sein.
    Er wird auch mit Spiritus vorgeheizt und hat keinen Rapid.

    Wenn's nach Petroleum riecht, kann's Licht nicht mehr weit sein ! :zwille: :strange: Gruß Klaus

  • Hallo Klaus,
    Das Kriegslicht ist echt vom feinsten, mit originaletikett dran... Mann das hat lang gewartet, aber nun lass bald leuchten.
    Ich bin uach grad mit einem beschäftigt, muss die Abstimmung Glühstrumpf bzw Dochtstopfung noch verbessern. Ist aber ein totaler Klassiker.
    Gratuliere :applaudit:
    LG
    Michael

    -Phoebus-Fan