Vergaserfussventil?

  • Zitat

    Original von ulexit
    Tja oder eben gar keine - was net dran ist kann auch net kaputtgehen.


    Hat beim Trabant bestens funktioniert . . . :rauch:


    Bin da jetzt leicht verwirrt, da ich nicht so der Spezi für Benziner bin. Habe doch gelesen, bei einer Benziner sollte alles dicht sein?


    Kann man dann das FuVe. völlig ausser acht lassen?

  • Moin



    Das Vergaserfußventil kannst du solange außeracht* lassen wie du die Lampe nur mit einem Sanftstart startest...


    Also erst mit Spiritus vorwärmen, wenn fast abgebrannt dann Ablassschraube am Manometer zu und langsam anfagen zu Pumpen bis zum gewünschten Druck / Helligkeit



    *Wenn es natürlich noch in der Lampe ist aber aufgequollen funzt das natürlich nicht... Dann raus damit oder gleich ein neues Benzinfestes rein.


    Mein größtes Spielzeug:
    MAN KAT1 5t mil glw - 12,7 Liter V8 DIESEL

    Einmal editiert, zuletzt von Jonas ()

  • Ich habe mit denen vom ernst Frei ,
    die mit dem Messingeinsatz innen,
    die besten Erfahrungen gemacht.


    Bei mir kommt nix anderes mehr rein


    Grüße


    eugen j.keusen

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.