Butterfly 826

  • was für ein ventil ? ?(


    da ist doch nur ein dichtkonus.

    Ja, Martin... war geistig irgendwie bei Ventilen geladent... Hab's geändert :merci:

    Gruß Rüdiger [iogear1]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erst eine PX500 BW, jetzt Ʃ14805HK + Ʃ39,7kW + Ʃ173''.... mol seehn wat noch kimmt :whistling:

  • Rüdi...aber machmal schreibst Du wirklich in Rätseln ?( ?( .

    @ Peer: was soll ich näher erläutern?


    oder sollte ich es bleiben lassen, zwischen dem Klausurlernen hier was zu scheiben, damit Ihr das dann versteht ?(

    Gruß Rüdiger [iogear1]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erst eine PX500 BW, jetzt Ʃ14805HK + Ʃ39,7kW + Ʃ173''.... mol seehn wat noch kimmt :whistling:

  • @ Peer: was soll ich näher erläutern?


    oder sollte ich es bleiben lassen, zwischen dem Klausurlernen hier was zu scheiben, damit Ihr das dann versteht ?(


    Hallo Rüdi,


    wahrscheinlich lenkt Dich das Klausurlernen so stark ab, das einiges hoch technisch wirkt...
    ...und so manch einer nichts damit anfangen kann :rofl: :rofl: .
    Wie z.B. ich als nicht Klausurlerner :naughty: :naughty: .


    LG


    Peer

  • Hallo Martin und Rüdiger,


    der Dichtkonus hat schon einige Riefen, die habe ich mit 240 Schleifpapier etwas geglättet.
    Morgen versuche ich es dann noch mal mit dem Zünden.
    Ich werde weiter berichten. :rolleyes:


    Es wurde schon alles gesagt, nur nicht von Jedem. (Karl Valentin) :user:

  • Hallo Jürgen,
    Schöne Lampen hast Du da auf Deiner Site! :]
    Habe eine Feuerhand 201 für 22 € ersteigert. Sie kommt nächste Woche.
    Bin mal gespannt, wie sie dann in Natura aussieht… 8|

    :merci:


    FH 201: ca. 40 cm hoch und beeindruckend! Viel Spaß mit deiner FH 201.

  • Hallo,
    das Einschleifen des Konus der Vergaserverschraubung hat nicht viel gebracht.
    Nachdem ich das Gewinde der Verschraubung mit einer Lage Teflonband abgedichtet habe, kommen im Wasserbad auch keine Luftblasen mehr.
    Die Lampe ist jetzt dicht und Morgen wird gezündelt :)


    Es wurde schon alles gesagt, nur nicht von Jedem. (Karl Valentin) :user: