waschbenzin als brennstoff ?

  • Ich versuche, Kleinweich so weit möglich zu vermeiden. Also sehe ich den Winterzauber auch nicht. Ego-Shooter: Dann doch eher William Henry Gates III. direkt, oder?


    Gruß,



    Aladdin

    :megaphon: Tilley X246-Ersatzteil 707 (Spigot) gesucht!

  • jou, stimme Christian zu.


    Mit meinem Analog-Modem keine Probleme, lass es ruhig drinen :)


    fröhliches Leuchten
    Jürgen

    "Die Zukunft sollte man nicht vorhersehen wollen, sondern möglich machen"
    Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)

  • Bin mit meinem Nostalgie-Mac wohl etwas démodé…
    Aber ich stelle die Java-Scripts aus, wenn ich auf pelam bin.


    Ist sonst nicht auszuhalten, trotz DSL…


    Egbert…


    (na, Weihnachten ist bald vorbei, aber hoffentlich purzeln dann nicht noch irgendwann die Ostereier runter…)


    – this is not a love song –

  • Na suuuper,
    vielleicht noch Karneval die Kamellen?
    Nä, im Ernst, es ist lästig, genau wie die Smilies. Auch mit dem sonst sehr flotten Mozilla-Clone Camino, den ich im Betrieb habe, läuft es nur sehr zäh.


    Egbert


    – this is not a love song –

  • Im Büro haben wir auch Macs... Die alten (unter OS 9) waren grauenhaft langsam und stürzten ständig ab... Seit wir neuere mit Mac OS X haben, ist es deutlich besser geworden. Aber ein Fan von den Dingern bin ich sicher NICHT, werde ich auch nie!


    Gruß,



    Aladdin

    :megaphon: Tilley X246-Ersatzteil 707 (Spigot) gesucht!

  • Na,
    musst Du ja auch nicht werden. Dadurch, dass die Systeme sich einigermaßen angeglichen haben –Unix mit aufgesetzter grafischer Oberfläche– haben sie auch in etwa die gleichen Macken wie PCs. Allerdings hat man keine Probleme mit der grauenvollen Microsoft Lizenzpolitik und hat auch mit Viren nix am Hut.


    und das ist doch schon mal was…


    Egbert


    – this is not a love song –

  • Haste recht, Viren haben auch ihren Stolz. Oder anders: Wer verschwendet schon seine Zeit, für einen Mac einen Virus zu schreiben. :rolleyes: :P :D
    Nichts für ungut; bei uns kennt sich keiner wirklich mit den Dingern aus (auch wenn ich mich redlich bemühe), und wenn's irgendwo hakt, wird's schwierig. Immerhin murksen die Leute dann auch nicht wie bekloppt im System rum!


    Gruß,



    Aladdin

    :megaphon: Tilley X246-Ersatzteil 707 (Spigot) gesucht!

    Einmal editiert, zuletzt von aladdin ()