Hab mal eine Lampe "verschönert".....

  • Hallo Leute.


    Ich wollte euch mal eine "verschönerte" Coleman Quick Lite CQ329 vorstellen. Nachdem die Tage ja wieder länger werden kann man sich hoffentlich bald wieder auf den Balkon setzen und bei gemütlicher Beleuchtung ein Bierchen trinken (oder zwei)...... :D


    Frohes Leuchten, Erwin.

  • [quote]Original von Martin König
    Hast du das selbstgenäht ?
    [\quote]


    Hallo Martin.
    Nee, ist von "Teppichdomäne" und von innen ganz simpel mit Doppelklebeband angeklebt. Fällt gar nicht auf und hält prima :)
    Grüße, Erwin.

    Gut goahn ut Westfoalen.
    Erwin, de' ColeMan :rauch:

    Einmal editiert, zuletzt von Der ColeMan ()

  • Hallo Klaus.


    Deine Lämpchen würden mir auch gefallen. Gehören die mit den Fransen so, oder was das auch 'ne private "Verschönerungsaktion"?
    Samma, kann das sein, dass mir die Coleman mit dem Schirm irgendwie bekannt vorkommt? Stand die vor kurzem bei 123.com?


    Grüße und fröhliches Leuchten, Erwin. :D

    Gut goahn ut Westfoalen.
    Erwin, de' ColeMan :rauch:

  • Moin Erwin,
    mit den Fransen geht es mir wie dir, die sind vom "Spezial-Fransen-Lampen-Zubehör-Geschäft-DOMÄNE" :done:


    Die Coleman ist nicht von 0815, die wurde mir vor einem Jahr von so einem langhaarigen Bombenleger in Sassenberg unter androhung von Gewalt an die Backe gelabert... :megaphon: :strange: den Schirm hab ich aber vom Flohmarkt, der sollte aber etwas tiefer gehen, dann würden die Socken nicht so zu sehen sein. (kommt Zeit kommt Schirm)


    Bist Du auch in Sassenberg?

    Wenn's nach Petroleum riecht, kann's Licht nicht mehr weit sein ! :zwille: :strange: Gruß Klaus

  • Zitat

    Moin Erwin, mit den Fransen geht es mir wie dir, die sind vom "Spezial-Fransen-Lampen-Zubehör-Geschäft-DOMÄNE" :done:


    Gefällt mir :D :D


    Zitat

    Die Coleman ist nicht von 0815, die wurde mir vor einem Jahr von so einem langhaarigen Bombenleger in Sassenberg unter androhung von Gewalt an die Backe gelabert...


    Schade, mir drängt sowas keiner auf. ;(


    Zitat

    Kommt Zeit kommt Schirm


    Kann ich bestätigen. :) Hab' gestern Fotos von meinen verschiedenen Varianten von Coleman-Schirmen gemacht (#329, Kremelite, #318, #307) Bin ja nicht umsonst der ColeMan :D :D
    (Den Peacock-shade hab' ich leider nicht bekommen. Da hat einer richtig viel Geld ausgegeben ;(


    Zitat

    Bist Du auch in Sassenberg?


    Nee, kann leider nich! Hab' dummerweise schon vor längerer Zeit bei 'ner anderen Veranstaltung zugesagt, aber sowas passiert mir im nächsten Jahr nicht wieder.


    Frohes Fransen, ähhh Leuchten, Erwin. :D

    Gut goahn ut Westfoalen.
    Erwin, de' ColeMan :rauch:

  • Moin Erwin,
    durch das Nichterscheinen in Sassenberg entstehen nichtwiedergutzumachende SCHÄDEN und langanhaltende Entzugserscheinungen, bekleidet von sehr starken Selbstvorwürfen bis hin zu völligen Kontrollverlusten, welche wiederum eine dauerhafte Einschränkung im normalen Tagesablauf eines mit Petrolensis kontaminieten Sammler's bedeuten, ganz zu schweigen von der davon ausgehenden Belastung für seine Mitmenschen. :besserwisser: :po: :rauch:

    Wenn's nach Petroleum riecht, kann's Licht nicht mehr weit sein ! :zwille: :strange: Gruß Klaus

  • Ja ja, ich weiß!!! :explode:
    Du must mich nicht auch noch ärgern. Ich ärger' mich schon selber genug. :evil:
    Ich hab' ja schon gesagt: Nächstes Jahr plane ich anders....
    Viele Grüße und viel Spaß allen ...-leuchtern :D
    Erwin.

    Gut goahn ut Westfoalen.
    Erwin, de' ColeMan :rauch: