Kellerfund & nun in meinem Besitz

  • Wollte mich mal wiedr zurückmelden, da ich heute ein paar Kleinteile bekommen habe.
    Bis auf die Beiden Bleichdichtungen und die Düse inklusive Nadel war eigentlich nicht viel zu wechseln.Nachdem ich anfänglich am Rapid etwas verzweifelt bin war sie dann doch Zündwillig und brannte ;)
    Vielen dank an dieser Stelle nochmals für eure Hilfe
    Ich bin gspannt wie's heute Abend im dunkeln ausschaut ;)


    Jetzt muss ich nurnoch schauen wie ich die Lampe einstelle das Der Glühstrumpf gerade hängt wenn sie brennt...
    Gruß,Stefan

  • Sie brennt, super.
    Am Glühstrumpf kannst Du leider nichts einstellen, einmal eingebrannt bleibt der so, bis er kaputt ist. Das macht aber nichts. er sollte nur kein Loch haben.
    Wie hell ist sie denn? Dem Bild nach nicht besonders, was aber an deiner Belichtung liegen kann. Wenn sie richtig hell brennt, ist alles okay, wenn nicht solltest Du mal Deinen Mischrohrabstand und Deine Mischrohrpaddel (sofern vorhanden) überprüfen, bzw. variieren.


    Viel Spaß mit dem Teil und denke an die Gefahr des Virus Petrolensis


    Uwe