Autoventil statt Pumpenleder

  • Hallo,
    hast auf die Frage noch nicht geantwortet, ob du so einen Adapter auch für Petromaxlampen fertigen könntest. Wäre an 3-4 Stück interesiert.
    Danke für deine Antwort
    Gruß
    Peter

    kpstue

  • Hallo Peter,
    auch wenn Du evtl.unabsichtlich in den falschen Fred gerutscht bist,
    gut daß Du Dich meldest.
    Momentan kann ich (noch) 2 Stück sofort liefern, da sich Andreas aus Vöhringen nicht mehr meldete.
    Wenn Du die 3-4 brauchst, könnt ich morgen nochmals welche drehen, solang die Maschine frei ist, müsst ich aber bis morgen 7.00Uhr wissen!


    Evtl. lege ich noch welche für Phoebus-Kocher auf(aber nur wenn ernstgemeintes Interesse besteht)


    Gruß RJ

    Benzinkocher


    "Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit" - Zitat: Wolfgang Neuss