PX 900 Little Baby von Aladdin

  • Es bleibt mir aber auch wirklich nix erspahrt :traurig:
    Da gibt es Leute in meinem Bekanntenkreis, die denken, nur weil ich mir keine normale Wohnung leisten kann und desshalb in einem alten Schuppen hause, müßten sie mir dann auch noch ihre alten stinkenden und rauschenden Lampen aufschwatzen :explode:
    Ist das nicht zum :kotz: ?
    Na ja, es hat auch seine guten Seiten, man kann daran sehen, das man noch nicht ganz vergessen wurde, aber putzen hätten sie sie schon können... :wiegeil: :nikolaus: :strange:

  • hallo
    schönes stück,hätte ich auch gerne :done:
    das glück hatte ich biß jetzt 1 mal dabei ist eine 250er baby herausgekommen
    viel spaß damit
    grüße steve


    Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei!



    Gruß Steve

  • Hey Klaus,


    feines Teil! Neidmodus ein!!!!!!


    Gruß Carsten

  • Ich denke Du magst den ganzen Aladdin Krempel nicht! :frau:


    Kennst Du noch meine Adresse?? Dann schick mir den Plunder mal schnell zu. Deine Küchenlampe mit dem Tripod ist doch auch ne Aladdin,oder? Also Zwei Packen minus Einem Packen? = Einpacken und ab dafür!


    :respekt: :wiegeil: Schönes Weihnachstgeschenk hast Du mir da gemacht :strange:

    :bang: Burn`em :bang:
    www.burnem.de
    Wenn das letzte Killerspiel verboten, die letzte Waffe entsorgt und der letzte Fernseher verschrottet ist, werdet ihr merken, daß ihr eure Kinder trotzdem erziehen müßt.

  • Moin


    ich stelle jetzt mal die These auf, dass es diese Lampe nicht allzu oft geben wird!!


    Der Aladdin-Schriftzug ist wirklich selten und deutet, so ich mich nicht irre, auf das Exportmodell nach England hin!!??


    Viele Grüße
    Tobias

    "Wie Matrosen sind wir, die ihr Schiff auf hoher See umbauen müssen, ohne jemals die Gelegenheit zu haben, es in ein Dock zu bringen, um es zu zerlegen und neu zusammenzubauen."Steffen L.