3 alte Feuerhand Lampen (bunte Gläser)

  • Hallo an die Feuerhändischen!!


    Habe bei einem Trödler 3 solcher lampen entdeckt, allerdings noch nicht gekauft. Habe sie mehr aus dem Augenwinkel gesehen. Allerdings waren sie ziemlich verrostet aber nicht kaputt. 2 hatten rote Gläser und eine ein gelbes.


    Was würdet ihr für solche Lampen geben?
    Habe nicht gesehen was es für welche sind, aber eher so mittelgroß... Und neueren Baujahrs sahen die auch net aus.


    Wäre dankbar für Tipps!


    Bin bisher bei den LöLas geblieben, aber sone Dochtlampe hat auch was! xD


    Vlt kann mir jemand sagen, wie ich erkennen kann ob sie selten sind? Irgdnewelche Merkmale vlt?


    Vielen Dank!!!


    Bis dahin, Jonas


    Mein größtes Spielzeug:
    MAN KAT1 5t mil glw - 12,7 Liter V8 DIESEL

  • Hi,


    guck mal im bekannten Auktionshaus nach. Wenn ich mich richtig entsinne gibt es dort auch Lampenkisten mit 2 oder 3 Feuerhänden drin.


    Noch ein Hinweis, Preis wirst Du in diesem Forum kaum finden. Ist nicht erwünscht.


    Gruß
    Jörg

    Lampenfreund ist nicht nur ein Wort! Wir werden Dich nie vergessen!

  • Ok alles klar, danke für den Hinweis! ;-)


    Naja werde mal bei dem Trödler vorbeischauen und gucken was sich aus den Lampen machen lässt!


    Greetz Jonas


    Mein größtes Spielzeug:
    MAN KAT1 5t mil glw - 12,7 Liter V8 DIESEL