Restauration 828 350 HK

  • Hallo zusammen!!
    Habe in der Bucht eine 350er geschossen.Sah ziemlich ramponiert aus,wie man an den Bildern erkennen kann. :traurig:
    Also hab ich alles ordentlich gereinigt und poliert,neue Dichtungen etc.und siehe da, die Lampe ist ziemlich ansehnlich geworden(siehe Bilder). :done:
    Ist übrigens meine erste Maxe, die ich" restauriert" habe
    Allerdings hat der Chrom noch einige "Pickel", die ich nicht wegbekomme :traurig:.
    Hat einer eine Idee,wie ich diese Pickel wegbekomme ???



    Grüße aus Hamm


    Dirk

  • Die Lampe ist sieht wieder top aus! :respekt::done:


    Wegen den Pickeln würde ich mir keine so großen Sorgen machen. Das ist halt eine gebrauchte Lampe. Eine neue Lampe hat jeder.. ;) Wenn du den Tank zu sehr mit Politur bearbeitest, bist du irgendwann beim blanken Messing angekommen. Das sieht noch viel schlimmer aus. Ich würde sie so lassen.

  • hallo,


    sieht ja wirklich schon wieder klasse aus.
    zu den pickeln: versuch es doch mal mit never duel - bei dem auspuff von meiner alten BMW funzt es.

    schönen gruss vom niederrhein
    harald

  • Hallo Dirk!


    Gute Arbeit! :applaudit:


    Die Pickel hab ich auf meiner Chrom-250er auch!
    Hab es mal so gelassen. Der Chrom ist sehr dünn.
    Da ist man wirklich gleich durch.


    LG
    Felix

  • Hallo !!


    Martin: Hast natürlich recht,ist eine 828.


    Ich denke,ich werde das gute Stück dann so lassen,bevor ich mir die Chrombeschichtung versaue.


    Ach ja, hab noch eine kleine Beule im Tank.Weiß vielleicht jemand, wie man die am besten raus bekommt ?? Habe schon an einen so genannten "Karosserie-
    doktor" gedacht.?

  • Zitat

    Original von Dirk Cichowicz


    Ach ja, hab noch eine kleine Beule im Tank.Weiß vielleicht jemand, wie man die am besten raus bekommt ?? Habe schon an einen so genannten "Karosserie-
    doktor" gedacht.?


    Hi Dirk,


    würde ich einfach so lassen....


    Das gehört so :megaphon:


    Alles andere ist teuer und kann mehr Schaden anrichten als Gutes bringen :naughty:


    Gruß


    Martin :done: