Zweimal Luna 100

  • Hallo!


    In diesem Thread habe ich über meine Luna 100 von Fa. Kordun aus Karlovac berichtet. (Ein paar Beiträge drüber hat Forenkollege Lun interessante Fakten über den Hersteller beigesteuert.)

    So sieht diese Lampe aus:

    Und so sieht meine aktuelle Lampe aus, die ebenfalls mit No. 100 beschriftet ist:

    (Nach dem Entrosten.)

    Es ist ein Größenunterschied wie Feuerhand 275 zu 175.

    Ich nehme an, die Lampen unterscheiden sich deutlich im Fertigungszeitpunkt?


    Grüße, Manfred

  • Da stimmt was nicht, das Luna Gegenstück zur FH175 ist die Luna 101.


    Sollte das nicht so gemarkt sein hab sie wohl gepennt beim arbeiten.


    Wenn du dich bei Fenjeri.com durchliest sind eigentlich alle Fragen beantwortet würde ich meinen, auch ist er mit Sicherheit der kompetenteste Ansprechpartner für die Marke des lächelnden Mondes.