Unbekannte Imbert Heizlampe

  • Hallo Lampenfreunde,


    ich habe eine Heizlampe aus einer Sammlungsauflösung bekommen und wollte wissen ob mir jemand etwas über das gute Stück sagen kann.

    Ich selbst habe eigentlich von der Materie wenig Ahnung.


  • Hallo "?",


    …was möchtest Du denn genau wissen?


    Modell?

    Alter?

    Funktion?

    Brennstoff?

    Verwendung?

    Überholung?

    Dichtheitstest?
    (zum Wert wird es keine Antworten geben)


    Was hast Du damit vor? Soll die LöLa wieder fauchen?

    Lese Dich hier im Forum ein, vielleicht findest Du schon was über foreneigene Suchhife.


    Viel Erfolg.


    Grüße Tino

    Wer zu wenig Fehler macht, hat zu wenig ausprobiert.

    Zu viel Nachdenken ist wie Schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, kommt aber kein Stück weiter.

  • …schau mal laut Google HIER oder mal den Julian ( = d5506fahrer ) anschreiben falls er hier nicht gleich einsteigt.


    Grüße Tino

    Wer zu wenig Fehler macht, hat zu wenig ausprobiert.

    Zu viel Nachdenken ist wie Schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, kommt aber kein Stück weiter.