Cooker No.12 mit Coleman Manometer ?

  • Hallo in die Runde :))

    Frage: Passt ein Coleman Manometer an einen British Cooker No.12 Tankstutzen? Die Manomenter sehen so ziemlich gleich aus, ich weiß nur nicht ob die Aufnahme auch die gleiche ist? Vielleicht ist die Frage schnell beantwortet?


    Coleman:



    Cooker 12


    Grüße Cooké ([ˈkʊki])

  • Das ist sehr aufmerksam, lieben Dank, das habe ich vorab auch schon gefunden. Nur .... dann ich hätte diese Frage hier nicht gestellt. :wacko:

    Diese Vorab-Information hätte schon bei der Frage dabei stehen können.

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |