• Das ist jetzt nicht so ganz richtig. Federklemmengröße und Bassingröße sind ja nicht beliebig bei Wandlampen. Gleiches gilt für die Höhe der Klemme, wo es ebenfalls schmale und breitere gibt.

    ...

    Ich hatte jetzt vorausgesetzt nur solche Bassins in die engere Wahl zu nehmen, die zu den Maßen der Klemme passen.

    Mußte im Sinne der Logik nicht speziell erwähnt werden...

    Gruß Rolf


    Den Kopf nicht nur zum Haareschneiden nutzen...

  • Der Uhrmacher freut sich über die Lampe.

    Würde ich auch tun.#


    Muss demnächst mal Ausschau halten.


    So einfach, wie sie gestaltet sind, so sehr können sie gefallen!

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |