Ist das so.... Oder?

  • Ist das Schrott?

    Nicht unbedingt - die Galerie ist scheinbar noch brauchbar.



    Oder fehlt da nur was?

    Grob gesagt, da fehlt das Eingeweide, der Dochtschacht.

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Sag nicht das das die angebliche Jugendstillampe aus der kleinen Bucht ist? Die sah auch so aus und der Verkäufer war unbelehrbar. Ein viel zu dünner docht hing einfach an der seite. MfG Thomas

  • Sag nicht das das die angebliche Jugendstillampe aus der kleinen Bucht ist? Die sah auch so aus und der Verkäufer war unbelehrbar. Ein viel zu dünner docht hing einfach an der seite. MfG Thomas

    Ne, diese...

    Hab gesagt, dass ich ein Foto vom Brenner brauche.

  • Ne, diese...

    Hab gesagt, dass ich ein Foto vom Brenner brauche.

    Nun, nach diesem Foto nehme ich oben Gesagtes zurück und behaupte das Gegenteil.

    Zu Zeiten, als der Brenner noch intakt war, wird es wohl ein Kosmosbrenner gewesen sein.

    Das gezeigte Teil ist, von der Seite gesehen lediglich noch für die Tonne gut.

    Außerdem kommt der falsche Zylinder mit.

    Also, lass die Finger weg.

    Es sein denn, der Tank/Fuß interessiert Dich, wobei ich auf dem unscharfen Foto

    nicht erkenne, ob der frei von Macken ist ...

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Ja... Das ist mir dann auch zu "schlecht".


    Klar, tank mit Tankdeckel ist immer geil ab einer gewissen Größe.

    Ich hoffte es sei ein zentraler Luftzug.

  • Du hast recht das war eine andere aber hatte das selbe Problem. Vielleicht mal ein elektrorückbau. Wie Rüdiger schon sagt, wenn dir der Fuß gefällt und der Preis passt ok aber wegne dem Brenner bestimmt nicht