Unbekannte Lampe mit14''' Kosmosbrenner

  • Hallo liebe Gemeinde,


    mir wurde aus dem Bekanntenkreis meiner Frau eine Lampe zu einem attraktiven Festpreis angeboten.

    Leider passt sie nicht unbedingt in den Rahmen dessen, was ich noch unbedingt haben möchte.

    Ich glaube, die Vase gehört in eine Lyra oder Ähnliches, weil der Boden nicht vollkommen plan ist.

    Hat vielleicht jemand von euch nähere Informationen zu den nachfolgenden Bildern (möchte ungern was aus Unkenntnis verpassen).

    Lieben Gruß, Peter

    PX-pleibs xund

  • Lyra glaube ich eher nicht, weil Bassins für Lyrae einen deutlichen Kragen haben, mit dem sie auf dem Tragring der Lyra aufliegen. Es sei denn die Lyra hatte unten einen Korb oder sowas. Die Bassinform die du hast ist nur leicht konisch verjüngt und würde klemmen.