Literatur über Aladdin Heizgeräte

  • Hallo miteinander, ich bin neu hier im Forum und darum erst mal Hallo an alle. Ich bin auf der Suche nach Literatur über die Firma Aladdin. Hauptsächlich bezüglich der Heizgeräte aber auch bzgl. der Lampen und Zubehör aus der Zeit als diese noch im UK gefertigt wurden. Wenn jemand was weiß würde ich mich über Titel und Autor sehr freuen. Danke schon mal. Gruss Thomas

  • Servus!


    Bemühe doch mal Google

    und verwende die Suchworte Aladdin Lamps - Stoves - Heater.


    Du wirst Abende mit dem gefundenen Lesestoff verbringen können ...

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Und?

    Was zufriedenstellends gefunden?

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |