Anleitung für Origo Hest Pal 5000 gesucht

  • Hallo,


    meine Name ist Timo und ich habe mich hier angemeldet weil ich einen ganz alten Schieberegler Origo Cook Pal 3000 mit kardanischer Aufhängung für mein Boot gekauft hatte und hier ein paar Infos lesen wollte.

    Nun habe ich noch einen Origo 5000 gekauft und wollte fragen, ob jemand einen link zu einer Anleitung kennt? Für den 5100 habe ich schon eine Anleitung gefunden, nicht aber für den 5000.


    Vielen Dank für jede Hilfe!


    Timo

  • Sorry?


    Nimm die BDA und verwende sie analog - der einzige Unterschied ist der Regler und die äußere Optik.

    Der eine regelnde Deckel über der Kartusche ist direkt als Schieber ausgebildet,

    der andere schiebt auch einen Deckel über die Kartuschenöffnung - über den Drehknopf.

    Die Kartuschen sind die gleichen, der Brennstoff auch

    ansonsten sind Funktion und die Leistung ist ebenfalls gleich.


    Ansonsten wende Dich doch direkt an "Dometic",

    die vertreiben die Dinger gegen Geld und können garantiert liefern.

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |